SWISS ENERGY IBK STATS

player stats

Unsere Saison verteilt sich über das ganze Jahr. Wir spielen floorball unihockey innebandy salibandy wann immer wir möchten, weil wir nicht dem SUHV (swiss unihockey) angehören und somit nicht Mitglied sind. Es gibt jeden Monat floorball turniere und unihockey events in der Schweiz. Wir spielten schon an vielen dieser Unihockey Anlässen mit. Schaut euch die all-time player stats seit der Gründung an. Es sind nur Spieler in dieser Liste zu finden, welche im aktuellen roster aufgelistet sind.

hall of fame

In der Swiss Energy IBK floorball hall of fame sind die 20 Spieler mit dem höchsten total bestehend aus gespielten Spielen, Goals und Assists. (TW = tournaments won, GP = games played, G = goal, A = assist, SO = shutout)

tournament stats

Hier sind alle Podestplätze unter podium ranks aufgelistet und Quoten dazu. Ausserdem die kompletten Unihockey Turnierstatistiken unter floorball tournaments. Von Vorrunde bis zum Final, jedes Turnier wurde ausgewertet und ist in unseren Stats erfasst.

games and goals stats

Komplette stats der floorball games und goals. Wins, ties and losses. Goals scored, against and goal balance. Goals scored per floorball game und viele mehr. Seht euch auch an, wer der beste Scorer an den entsprechenden Turnieren war.

swiss-energy-ibk-facebookswiss-energy-ibk-twitter